Schön wie wir | Reinigungsaktion Deutsche Bahn
2140
post-template-default,single,single-post,postid-2140,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Reinigungsaktion Deutsche Bahn

Der Sommer strotzt nur so von tollen Aktionen für ein lebenswertes Neukölln. So gibt es tolle Neuigkeiten: auch die Deutsche Bahn engagiert sich für ein sauberes und somit lebenswerteres Neukölln. Sie ging mit gutem Beispiel voran und hat in den Nächten vom 05.07.– 07.07.2017 mit Schwerpunkt am Bahnhof Hermannstraße an den Gleisen und unter den Brücken, Neukölln in Richtung Tempelhof gereinigt. Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen, ebenfalls Schwerpunkt am Bahnhof Hermannstraße an den Gleisen und unter den Brücken, diesmal von Tempelhof aus in Richtung Neukölln.

Das Ergebnis der Aktion konnte sich wirklich sehen lassen. Die vermüllte Böschung rund um den Bahnhof der Hermannstraße wurde komplett gereinigt, wie die Fotos zeigen. Wir von Schön wie wir sind begeistert und freuen uns mit der Deutschen Bahn einen neuen Partner gefunden zu haben, der mit uns an einem Strang zieht.

Wir sagen DANKE! Gemeinsam schaffen wir es, Neukölln noch l(i)ebenswerter zu machen.

170705-DeutscheBahn-Putzaktion-500px-1170705-DeutscheBahn-Putzaktion-500px-2170705-DeutscheBahn-Putzaktion-500px-3170705-DeutscheBahn-Putzaktion-500px-4