Schön wie wir | Social Day der Deutschen Bank
1866
post-template-default,single,single-post,postid-1866,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Social Day der Deutschen Bank

SOCIAL DAY

Der Frühling strotzt nur so von tollen Aktionen für eine lebenswertes Neukölln. So wurde kurz nach dem erfolgreichen BERLIN MACHEN Aktionstag 2017, gleich wieder der Besen geschwungen – beim Social Day der Deutschen Bank.
An ihrem Social Day reinigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale am Hermannplatz gemeinsam mit Jugendlichen aus der Freizeitstätte Blueberry Inn den Käpt’n-Blaubär-Spielplatz. Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Bank sowie 20 Jugendliche zeigten bei der Putzaktion am 17. Mai 2017 vollen Einsatz. Teamgeist wurde großgeschrieben an diesem Tag! Gemeinsam reinigten sie den hoch frequentierten Platz und waren bei diesem außergewöhnlichen Arbeitseinsatz mit Spaß und guter Laune bei der Sache.
Das Ergebnis der Aktion konnte sich wirklich sehen lassen. Das fanden auch die Bezirksbürgermeisterin Dr. Franziska Giffey und Bezirksstadtrat Falco Liecke, die die fleißige Truppe begrüßte und zum Dank zwei Schön wie wir Besen überreichten.
Wir von Schön wie wir sind wieder einmal begeistert von so viel Engagement und hoffen, dass sich möglichst viele Unternehmen in Neukölln von dieser Teambuilding-Maßnahme inspirieren lassen. Schließlich gibt es ja noch den einen oder anderen Platz im Bezirk, den man mit ein bisschen Engagement noch schöner gestalten könnte. Möglichkeiten gibt es viele!