Schön wie wir | Tolles Kiezfest! Kommt vorbei! 
2137
post-template-default,single,single-post,postid-2137,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Tolles Kiezfest! Kommt vorbei! 

Am Wochenende steht schon wieder eine Attraktion im Bezirk vor der Tür – dieses Mal in der Gropiusstadt auf dem Rotraut-Richter-Platz. Direkt am U-Bahnhof Wutzkyallee veranstaltet das Einkaufszentrum Wutzky das erste Kiezfest. Wir von Schön wie wir freuen uns schon darauf, bei dieser Premiere, mit vor Ort zu sein und über unser Projekt zu informieren.

Mit diesem Fest wird den Neuköllner Anwohnerinnen und Anwohnern eine netter Treffpunkt vor der Haustür geboten: Es handelt sich um eine tolle Gelegenheit, um Nachbarinnen und Nachbarn kennenzulernen, Bekannte und Freunde zu treffen und sich auszutauschen. Das WIR Gefühl steht bei dem Fest im Mittelpunkt. Um dies zu stärken, stehen viele tolle Angebote  auf dem Programm. Vor allem die jungen Neuköllnerinnen und Neuköllner im Kiez werden dabei auf ihre Kosten kommen – sei es beim Hüpfen auf der Hüpfburg, lecker Popcorn bis zum Kinderschminken.

Natürlich würde sich dieses Zusammentreffen auch hervorragend eignen, um gemeinsam eine Aktion für ein lebenswertes Neukölln ins Leben zu rufen. Wir haben auf jeden Fall alle Infos im Gepäck und überlegen gerne mit Ihnen gemeinsam, welche Möglichkeit sich für Sie eignen, um sich zu engagieren. Für alle, die ihre Umgebung mit Pflanzen aufwerten wollen, haben wir als zusätzliche Motivation Pflanz-Sets mit im Gepäck.
Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns!