Schön wie wir | Verschönerungsaktion am Gropiusstadt Gedenkstein
2443
post-template-default,single,single-post,postid-2443,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Verschönerungsaktion am Gropiusstadt Gedenkstein

Am 7. November vor 55 Jahren wurde der Grundstein für die Gropiusstadt gelegt. Aus diesem Anlass lud die Gropiusstädter Abgeordnete im Berliner Abgeordnetenhaus Karin Korte zu Kaffee und Kuchen ein und startete gemeinsam mit Anwohnerin Frau Rothermund eine Verschönerungsaktion am Gedenkstein für die Grundsteinlegung an der Fritz-Erler-Allee Ecke Otto-Wels-Ring.
Künftig will Anwohnerin Frau Rothermund das heute angelegte Beet im Rahmen von Schön wie wir für ein lebenswertes Neukölln pflegen. Wir freuen uns riesig über diese tolle Aktion!